Bei Kondomz haben Sie die Wahl der Versandmethode!
Je nach Lieferadresse für Ihre Bestellung bieten wir Ihnen bei Bestätigung Ihrer Bestellung bis zu vier Liefermöglichkeiten an :
Normal-Service innerhalb Deutschland und Europa | |
Schnelligkeit, Sicherheit und Sendungsstatur. Wählen Sie das Päckchen mit Sendungsstatus mit oder ohne Empfangsbestätigung. Das Päckchen wird innerhalb von 48 Stunden ab Versand direkt in Ihren Postkasten geliefert (ohne Empfangsbestätigung) oder persönlich übergeben (mit Empfangsbestätigung) wenn Sie in Deutschland wohnen (rund 4/5 Tage für den Versand in andere europäische Länder). Sollte niemand das Paket entgegen nehmen können und das Päckchen nicht überreicht werden können, hinterläßt der Postbote eine Benachrichtigung mit dem frühstmöglichen Abholdatum und der Adresse der Poststelle, in der Sie Ihr Päckchen gegen Vorlage eines Ausweises abholen können. |
Express-Service innerhalb Deutschland und ins Ausland | |
Sie möchten Ihre Bestellung schnellstmöglich geliefert bekommen? Express-Service liefert im Eildienst innerhalb kürzester Zeit innerhalb Deutschland sowie in 220 Länder und Gebiete weltweit. Rechnen Sie 24 Stunden Lieferzeit ab dem Versanddatum ein, um Ihre Bestellung innerhalb Deutschland zu erhalten und 1-3 Tage für die Überseedépartements sowie ins Ausland. |
Alle Bestellungen mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschland und Europa werden mit der Post als Normal-Service oder Express-Service verschickt.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.
Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE
sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
Normal-Service: | ||||||||
|
Express-Service: | ||||||
|
Normal-Service: | ||||
|
Express-Service: | ||||
|
WICHTIG: Wenn Sie per Scheck bezahlen, wird Ihre Bestellung erst nach Erhalt der Bezahlung abgeschickt.
Alle Bestellungen werden in hermetisch verschlossenen, stabilen Paketen unter dem Absender MB Lab SARL verschickt, und es erscheint in keiner Weise der Name der Website Kondomz.
Wenn Ihre Bestellung nicht rechtzeitig verschickt wird oder Artikel laut Lieferschein fehlen, wenden Sie sich bitte per E-Mail clients@condomz.fr oder telefonisch unter 05 63 66 23 83 an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter können Ihnen sagen, ob die Artikel verschickt wurden oder ob es sich um Artikel handelt, die gerade nicht auf Lager sind. Gleiches gilt für Artikel, die sie nicht bestellt haben.
Sollte der bestellte Artikel 2 Wochen nach dem vorhergesehen Lieferdatum nicht angekommen sein , kann die Bestellung mit Ausnahme von höherer Gewalt, auf Ihren Wunsch storniert werden, indem Sie uns eine E-Mail schicken clients@condomz.fr oder telefonisch unter 05 63 66 23 83. Sie erhalten in diesem Fall die Bezahlung für die betreffenden Artikel zurück, es können jedoch keine anderen Ansprüche oder Schadensersatz fordern. Sie können aber auch eine neue Lieferfrist erhalten ohne jedoch eine Ermäßigung oder Schadensersatz zu fordern.
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.
Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des ücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.
Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:
Bei Rücknahmeverlangen wird die Ware bei Ihnen abgeholt.
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Werte leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht.
Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.